Die Veröffentlichung naht

Etwas länger als erwartet hats gedauert, aber jetzt steht mein „neues Kochbuch“ in den Startlöchern und kurz vor der Veröffentlichung.

Ich warte noch auf den Probedruck, der noch ein paar Änderungen beinhaltet, aber im Großen und Ganzen ist es jetzt so, wie ich es haben wollte. Und dann wird das Ding freigelassen!

Mein größter Dank gilt Tanja Ratmann, die mir das wunderschöne Cover erstellt hat und die ich immer recht viel genervt habe, weils nicht so funktionierte, wie es sollte. Aber am Ende wird alles gut. Meistens jedenfalls …

Sobald ich das Buch in die Freiheit entlasse, werde ich euch hier die Links einstellen und euch damit hoffentlich ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubern. Es ist vielleicht etwas „speziell“, aber normal kann jeder.

Cover Kochbuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert